Montag, 17. Dezember 2012

Ich hab Rücken!

Und das bereits jetzt, in der 10. SS Woche! OMG... Ich war vor einer Woche beim Ostheopathen (da geh ich wegen dem Rücken & Nacken regelmässig hin!). Jedenfalls hab ich seither echt dolle Schmerzen im Kreuz... Ich geh mal davon aus, dass es eine Reaktion auf die Behandlung ist... Aber wenn es Ende dieser Woche nicht besser ist, schau ich das genauer an! Dagegen nehmen sollte ich ja nichts... Keine Medis, keine Salbe! Toll! Ich als bekannter Medi und Salben König... Ich hoffe mal das legt sich wieder!
Ich geh ja davon aus, wenn mein Bauch wächst, krieg ich es zu 100% mit dem Rücken zu tun, aber jetzt wär es echt bisserl früh!

Ja und jetzt zu meiner Übelkeit... Die ist auch noch Dauergast... Nicht mehr sooo heftig, aber doch ist sie da...
Inzwischen hab ich null Bock mehr auf Hähnchen (eigentlich mein Hauptnahrungsmittel!)... Dafür find ich Schinken toll!
Hey und (tadaaaa) letzten Donnerstag war ich bei McDonalds!!! Aaaber ich hab mir das Falsche bestellt (muss also zwingend nochmals hin! Bald! Muah!) wir haben grad Schweizer-Wochen und der Burger sah lecker aus, wurde also probiert... Aber die Café de Paris Sauce drin passte einfach nicht... Hätt ich besser den Big Tasty (<3) genommen, menno! Aber die Pommes waren dafür der Knaller!

Daaaaannn beginne ich ab morgen mit Aquafitness! Kein Schwangerschafts Ding, nein, normales Aquafit! Ich hab Bock auf Wasser und Bewegung! Bin echt gespannt!! Ich bin bestimmt die Jüngste thihihi! Egal, hauptsache das tut mir gut!

Ich werd dann irgendwann mal anfangen meinen Bauch zu fotografieren, aber jetzt bringt's nix, da ist noch nichts, ausser ich bin aufgebläht (tolles Thema, büäh)...

So, das war mal ein Zwischenstand, wie es mir so die letzte Woche erging!
Über das Aquafit berichte ich dann bestimmt noch, wie das so ist/war!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen