Dienstag, 4. Dezember 2012

Ein Stück Marmor Cake rettet mir heute den Tag!

Büah! Heute ist mir echt nur schlecht.... schon die ganze Zeit!
Gestern hatte ich noch soooo Bock auf Spaghetti, ich hab dann auch Spaghetti zum Abendessen gemacht (Weltklasse!!). Und für heute Mittag hab ich auch noch welche mitgenommen... Aber nach so 4-5 Gabeln resp. Löffeln war Feierabend... Bäh...
Dann, so eine halbe Stunde später, habe ich Lust auf Kuchen/Gebäck/Backware! Also runter in die Kantine an den Dreh-Automat... Tadaaa, ein Stück Marmor Cake! Das ist es! Und das WAR es! Danach ging es mir echt viiiel besser!
Foto? nö, der Kuchen war zu schnell verputzt, sorry... :-)
Inzwischen ist mir aber schon wieder übel... war von kurzer Dauer das ganze!

Und heute drück mich meine Sch**** Leggings am Bauch... Die wird auf alle Fälle NIE mehr angezogen, dieses fiese Ding!
Ach ja, hab ich erwähnt, dass ich heute sau-müde bin? Boah... vorhin, ich hock' an einer Excel Tabelle und mir fallen fast die Äuglein zu! Geht ja mal gar nicht! Und es war knapp 10 Uhr Morgens! Das könnte ich ja noch akzeptieren wenn es kurz nach dem Mittag wäre, aber um 10 Uhr bin ich normalerweise topfit!

Also: Alles in Allem ist heute kein besonders guter Tag! Aber es wird auch heute mal Abend! Und dann geht die Pearl zum Brauen-Färben und zum Abendessen gibts dann leckere Fajitas (vielleicht denke ich an ein Bild... Aber wenn Fütterung des wilden Tiers ist, denke ich selten dran...)! Auf die hatte ich gestern Abend schon Bock. Könnte also gut sein, dass sich das heute Abend schon wieder ändert... das geht manchmal schnell! Weil JETZT hätt ich so gaaar keinen Bock drauf....

Komisch finde ich, dass ich manchmal echt Lust auf etwas habe und dann ess' ich das und danach will ich das nicht mehr sofort wieder essen. Also was die Spaghetti anbelangt, die hab ich jetzt für ne Zeit lang gesehen! Bin ja mal gespannt wie das mit dem Hamburger sein wird, wenn ich den dann mal esse... ob ich dann auch nicht grad wieder einen essen mag? Hmmmhhhh...

So, das wars vom heutigen Tag...

Ach fast vergessen: SSWoche 7+ 5 gem. meinem gescheiten App (hab ich auf div. Blogs gesehen, dass dort immer angegeben wird, in welcher Woche man ist, also wen es interessiert, Voilà!) Evtl. ändert sich ja diesbezüglich was, nach meinem morgigen Arzt-Termin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen